Holiday at Hotel Ennskraxblick

Our hotel is situated in the idyllic valley of Kleinarl – the “Kleinarltal“.

HOSPITALITY is of the utmost importance to us. We offer you a family atmosphere with a lot of comfort! We have the most up to date facilities including a sauna, steam room, water massage bed, hot whirlpool, Infrared cabin and a fitness room.

Our Hotel

is a well-kept hotel in a country style with a cosy atmosphere in a quiet and sunny location, but at the same time is still very centrally located.

Streichelzoo_Kleinarl

Also for the little ones

There is so much to discover in the outdoor area. Our garden is our green oasis and offers ample space for everyone! For the parents, there is a lounge from where you can keep an eye on the little ones or settle down with a good book. We also offer a wide range of games and sports for the children and those young at heart. So, get out into the fresh air! You have a choice of…

offer for our younger guests

  • Table tennis
  • Trampoline
  • Badminton
  • Slides
  • Playground with a petting zoo
  • Table football
  • Archery-upon request
  • Darts
  • Amusement arcade in the summer
  • Etc……

On our mountains

you find something worth seeing for both big and small!!

Our Surroundings

There is always something to do on holiday in Kleinarl, whatever the season. As a WINTER SPORTS AREA in the middle of the Ski amadé ski area, we can offer you many well-prepared slopes and kilometres of cross-country skiing trails – access to these can be found right behind our hotel. The ski lifts are also only a few minutes walk away!

In SUMMER there are numerous beautiful hiking routes on offer, set amidst an impressive natural backdrop! Once a week there is hike with your host, followed by a BBQ!

Hotel_Ennskraxblick_Familie

Our History

1971 startet der Baubeginn und unser Familienbetrieb wird im Dezember 1972 mit 11 Zimmern eröffnet. Ziel dieses Lebenswerkes ist es, einen selbständigen Familienbetrieb ins Leben zu rufen. Das Haus wird, mit einigen wenigen Hilfsarbeitern, selbst gebaut…

Urlaub im Hotel Ennskraxblick

Unser Hotel liegt im idyllischen Kleinarltal. GASTFREUNDLICHKEIT wird bei uns ganz GROSS geschrieben. Wir bieten Ihnen eine familiäre Atmosphäre mit viel Komfort! Wir sind modernst eingerichtet mit Sauna, Dampfbad, Wassermassagebett, Hot-Whirlpool, Infrarotkabine und Fitnessraum.

Unser Haus

ist ein gepflegtes Hotel im ländlichen Stil mit persönlicher Atmosphäre in ruhiger, sonniger Lage und dennoch im Zentrum.

Auch die Kleinen

Im Außenbereich gibt es jede Menge zu entdecken. Unser Garten ist unsere Grüne Oase und bietet ausreichend Platz für alle! Für die Eltern gibt es eine Sitzlounge, von man den Sprössling relaxt im Auge behalten bzw. es sich mit einem guten Buch gemütlich machen kann. Aber auch für unsere Kleinen und alle Junggebliebenen bieten wir eine Vielzahl an Spiel- und Sportmöglichkeiten. Also- raus in die frische Luft! Zur Auswahl stehen…

Wir bieten unseren
kleinen Gästen

  • Tischtennis
  • Trampolin
  • Federball
  • Rutschen
  • Spielplatz mit Streichelzoo
  • Tischfußball
  • Bogenschießen auf Anfrage
  • Dartscheiben
  • Spielhalle im Sommer
  • uvm…

Auf unseren Bergen

finden Sie Sehenswertes für Groß & Klein!!

Unsere Umgebung

Kleinarl bietet zu jeder Jahreszeit viele Möglichkeiten den Urlaub zu verbringen. Als WINTERSPORTORT mitten im Skigebiet Ski amadé bieten wir Ihnen viele gut präparierte Pisten genauso wie kilometerlange Langlaufloipen. Ein Einstieg für diese befindet sich direkt hinter unserem Haus. Auch die Schilifte sind zu Fuß in einigen Minuten bequem erreichbar!

Im SOMMER warten in unmittelbarer Umgebung wunderschöne Wanderwege in einer beeindruckenden Naturkulisse auf Sie! Wöchentlich finden Wanderungen mit dem Hausherrn und Grillabende statt!

Unsere Geschichte

1971 startet der Baubeginn und unser Familienbetrieb wird im Dezember 1972 mit 11 Zimmern eröffnet. Ziel dieses Lebenswerkes ist es, einen selbständigen Familienbetrieb ins Leben zu rufen. Das Haus wird, mit einigen wenigen Hilfsarbeitern, selbst gebaut…