Newsletter

Welcome!


HOLIDAYS are the best times of the year and everyone of us is looking forward for these weeks. It will be well planned, so everyone gets on his costs. Maybe, we could hep you at this point? Our hotel located at the idyllic Kleinarltal. HOSPITABILTY is something very IMPORTANT for us. We serve a family friendly athmosphere with a lot of comfort! We offer you the most modern wellness with sauna, steam bath, Water massage beds, Hot-Whirlpool, infrared cabin and a fitness room.

  • only 250m air line to the skilift
  • near the village center
  • directly to the Loipe
  • directly to the bike path

Even the KIDS should get on their costs! They can have fun at our playground, our petting oo and with some electric Go-Karts!

Kleinarl serves every season loads of possibilities to enjoy your holiday. As a place for WINTER SPORTS right in the ski area Ski Amadé, we serveyou many well prepared ski slopes and kilometerlong Cross-country skiing lanes. They start right behind our house. Even the skilifts ae reachable in time by foot.(www.skiamade.com).

In the SUMMER you can see some beautiful hikingtrails with an impressive natural scenerie! Once a week a hike with the owner takes place and after that, at the evening there will be some barbeque.

NEW: Daily free fun in the water

All guests in Wagrain and Kleinarl receive 1 freen-entry/person on every day for our swimming area (only on presentation of the valid Wagrain-Kleinarl SportweltCard). In the winter: 3-hour-ticket and and in the summer: dayticket; when it's a bad weather day: 3-hour-ticket. Logo der wasserwelt aus Wagrain–Kleinarl, Partner des Hotels, hier können Sie täglich gratis baden gehen.



Unsere Partner: Wasserwelt Wagrein Salzburger Sportwelt Ski amade Kletterwelt Wagrain Kleinarl Urlaub in Österreich Salzburger Land

Newsletter abonnieren

Herzlich willkommen


URLAUB ist die schönste Zeit des Jahres und man freut sich schon das ganze Jahr über auf diese erholsamen Wochen. Es will alles gut geplant sein, damit jeder auf seine Kosten kommt. Vielleicht dürfen wir Ihnen dabei behilflich sein? Unser Hotel liegt im idyllischen Kleinarltal. GASTFREUNDLICHKEIT wird bei uns ganz GROSS geschrieben. Wir bieten Ihnen eine familiäre Atmosphäre mit viel Komfort! Wir sind modernst eingerichtet mit Sauna, Dampfbad, Wassermassagebett, Hot-Whirlpool, Infrarotkabine und Fitnessraum.

  • nur 250m Luftlinie zum Skilift
  • nahe zum Ortskern
  • direkt an der Loipe
  • direkt am Radweg

Auch die KLEINEN sollen bei uns auf ihre Kosten kommen! Spaß machen vor allem unser Kinderspielplatz mit Streichelzoo und unsere elektrischen Go-Karts!

Kleinarl bietet zu jeder Jahreszeit viele Möglichkeiten den Urlaub zu verbringen. Als WINTERSPORTORT mitten im Skigebiet Ski Amadé bieten wir Ihnen viele gut präparierte Pisten genauso wie kilometerlange Langlaufloipen. Ein Einstieg für diese befindet sich direkt hinter unserem Haus. Auch die Schilifte sind zu Fuß in einigen Minuten bequem erreichbar! (www.skiamade.com).

Im SOMMER warten in unmittelbarer Umgebung wunderschöne Wanderwege in einer beeindruckenden Naturkulisse auf Sie! Wöchentlich finden Wanderungen mit dem Hausherrn und Grillabende statt!

NEU: Täglich gratis Badespaß

Alle Gäste in Wagrain und Kleinarl erhalten täglich 1 Gratis-Eintritt/Person für unseren Schwimmbadbereich (nur gegen Vorlage der gültigen Wagrain–Kleinarl SportweltCard). Im Winter: 3-Stunden-Karte und im Sommer: Tageskarte; bei Schlechtwetter beträgt die Badezeit im Sommer ebenfalls 3 Stunden. Logo der wasserwelt aus Wagrain–Kleinarl, Partner des Hotels, hier können Sie täglich gratis baden gehen.



Unsere Partner: Wasserwelt Wagrein Salzburger Sportwelt Ski amade Kletterwelt Wagrain Kleinarl Urlaub in Österreich Salzburger Land